Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lucky Reptile Bright Sun Dessert Ultra 150W

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rusty
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010, 18:44

Lucky Reptile Bright Sun Dessert Ultra 150W

Beitrag von Rusty »

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
und zwar ist uns im November die Bright Sun Dessert Ultra 150W von Lucky Reptile kaputt gegangen. Seitdem sind wir wöchentlich in unserem nahen Terra-Shop und fragen nach einer neuen Lampe vom selben Modell.
Uns wir ständig gesagt das der Hersteller diese zur Zeit nicht liefern könnte.
Nun haben wir das Problem das unsere zwei Barti´s so lanngsam aus der Winterruhe erwachen und noch immer diese Lampe nicht haben.
Kann mir einer sagen wo man die noch her bekommen könnte im Raum Frankfurt/Main?
Oder gibt es für diese Lampe eine echte Alternative?

Vielen Dank im Voraus und Gruß an alle
Zuletzt geändert von Rusty am 02.03.2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo,

ich wollte letzte Woche eine BS 70W auf Vorrat kaufen(hab einfach gerne ersatz zuhause, da fühl ich mich sicherer), habe die gleiche Aussage bekommen, dass Lucky Reptile derzeit Lieferengpässe hat.

da mir das mit Lieferengpässen und UV-Lampen schon öfter in die Ohren gedrungen ist, habe ich mir einen Ständer mit Keramikfassung gebaut, an diesem ist eine Vitalux befestigt. D.h. wenn die UV Lampe mal ausfällt und ich nicht schnell genug an Ersatz komme, kann ich trotzdem Bestrahlen. - so, zu weit ausgeschweift:)
Fakt, hab das mit den Lieferengpässen auch schon gehört.

kuck doch mal im Internet.

LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
markusundandrea
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 01.09.2009, 14:57
Wohnort: Freiburg

Beitrag von markusundandrea »

Das mit den Lieferengpässen hab ich auch schon gehört. Aber scheinbar nur bei den 150W Lampen.

Aber vlt hast Du ja da Glück ;)

http://www.zoo-burkart.de/

Da hab ich vor 3 Wochen eine bestellt bzw auch noch eine direkt im Laden gekauft.

Grüsse

Edit: hab gerade gesehen, das die 150W nimmer auf der Online Seite ist :(
Zuletzt geändert von markusundandrea am 03.03.2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael Kitzing
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 151
Registriert: 01.11.2009, 13:00
Wohnort: Petersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Kitzing »

Hier findest du noch was: Reptilica
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag