Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Sonnenplatz auf Rückwandfelsen

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tobi_92
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2009, 14:36
Wohnort: 96465 Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Sonnenplatz auf Rückwandfelsen

Beitrag von Tobi_92 »

Hallöchen :D

Ich wollte mal ganz allgemein fragen, ob ich mit ruhigen Gewissen einen Sonnenplatz auf einem Rückwandfelsen machen kann, ohne dass sich vielleicht der Fliesenkleber so arg erhitzt, dass Risse oder so entstehen, weil immerhin sollten dort ja dann 45-50 Grad herrschen :?

Schon mal Vielen Dank :)
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Wenn alles gut versiegelt ist, entstehen keine Risse - Du kannst also mit Ruhe schöne Sonnenplätze in die Rückwand einbauen. ;)
Gruß Susiii
Tobi_92
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2009, 14:36
Wohnort: 96465 Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi_92 »

Versiegelt ist alles, dann bin ich ja beruhigt :)
Dankeschön ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag