Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

kurze frage wegen beleuchtung für 120*60*60 terra

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
krischi1987
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 07.12.2009, 00:48

Beitrag von krischi1987 »

Meine Barti is für ungefähr nen tag in ein kleines terra gewandert (ab heute frü denk ich). Damit ich die beleuchtung erneuern kann im Terra, daher meine Frage, reicht in einem 120*60*60 terra ein t5 balkon mit 54 watt Biovita oder lieber ein doppelbalken? sehr wichtig, will die dauer für das tier im anderen terra so gering halten wie möglich.
Zuletzt geändert von krischi1987 am 07.12.2009, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Nehm lieber nen Doppelbalken.
Wobei das auch daruaf ankommt was sonst noch an Beleuchtung verbaut ist.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
krischi1987
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 07.12.2009, 00:48

Beitrag von krischi1987 »

ok danke für die schnelle antwort.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag