Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
zuviel uv lampen?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
kurze frage:
sind den ZUVIEL uv lampen schädlich? ich sag mal wen och mich zulange in den assi toaster lege isses ja auch nicht gut und man kann verbrennung kassieren. ist das bei den bartis auch so?
sind den ZUVIEL uv lampen schädlich? ich sag mal wen och mich zulange in den assi toaster lege isses ja auch nicht gut und man kann verbrennung kassieren. ist das bei den bartis auch so?
Zuletzt geändert von onkel-howdy am 28.09.2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Phoenix
- Administrator
Also zu viel UV gibt es eigentlich nicht.
Klar sollte man aufpassen, denn die reinen UV Lampen erzeugen meist eine sehr hohe Temperatur im Terrarium.
Außerdem sollte man bedacht den Stromzähler im Auge haben
Das du es im Solarium nicht ewig aushälst und dir Verbrennungen holst hat ja andere Gründe.
Klar sollte man aufpassen, denn die reinen UV Lampen erzeugen meist eine sehr hohe Temperatur im Terrarium.
Außerdem sollte man bedacht den Stromzähler im Auge haben
Das du es im Solarium nicht ewig aushälst und dir Verbrennungen holst hat ja andere Gründe.
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2300 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onkel-howdy
-
- 1 Antworten