Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

wan brauchen bartagamen babys uv licht ? !Wichtig ;)!

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
GnarkiLL
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2008, 17:43

wan brauchen bartagamen babys uv licht ? !Wichtig ;)!

Beitrag von GnarkiLL »

hi,
wan brauchen bartagamen babys uv licht gleich nach dem schlüpfen oder reicht auf ein tag später ?

Weil meine uv lampe die ich mir für mein jungtier terariuem bestellt habe ich noch nicht da und heute sind schon die ersten 3 bartis geschlüpft. :(
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

naja einen tag macht nix aus. die sind bei mir den ersten tag eh im inkubator geblieben das sie wieder zu kräften kommen.

sollte aber sagen wir mal nach 2 tagen schon vorhanden sein. btw gibts die auch im baumarkt oder gartencenter um die ecke ;)
GnarkiLL
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2008, 17:43

Beitrag von GnarkiLL »

uv lampe ist da und alle 6 bartis sind wohl auf
sie sind schon alle fleising am erkunden : :wink:

kan geschlossen werden und THX " onkel-howdy
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag