Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bright Control PRO Vorschaltgerät

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AssoAsti
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2009, 15:47
Wohnort: Büttelborn

Bright Control PRO Vorschaltgerät

Beitrag von AssoAsti »

Hallo,

Ich habe mir vor 2Wochen ein neues Terra angeschafft, in diesem halte ich nun eine Bartagame.

Leider stört das Summen des Vorschaltgeräts das hält jetzt schon die ganze Zeit an dachte zuerst das wäre ein defekt, denn elektronik macht ja normal keine Geräusche.

Bin also zurück zum Händler und habe das ding umgetauscht. Leider hat das neue auch noch aufgehört lustige Lieder zu Summen. Gert dem ding auch mal die puste aus ?

Kann mir da wer helfen ?


MFG

Jan Astheimer
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hey,

hatte das Problem auch. Hier die ganze Geschichte:

http://www.bartagame-info.de/Forum/vors ... t6485.html
(Link klappt irgendwie nicht. Kopieren und selbst aufrufen)

Nach dem 2. Umtausch des EVG und etwas Rütteln der Birne in der Fassung ist jetzt endlich Ruhe. Ein ganz bisschen surrt es noch, aber das ist normal.
Raubt einem ganz schön die Nerven, was?! :evil:
Christoph88
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 13:26

Beitrag von Christoph88 »

ein wenig surren ist ormal es befindet sich schließlich eine spule darin!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag