Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70Watt

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
AlexR
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009, 14:24
Wohnort: Hannover

Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70Watt

Beitrag von AlexR »

Hi,

ich habe mir vor ca. 2 wochen die Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70Watt gekauft. Ebend habe ich zum ersten mal mein Kopf ins Terrarium gehalten, weil ich etwas herrausholen musste. Mir ist aufgefallen das die Lampe auffällig hoch piept. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es Abschaffen? Ist dieses piepen für meine Bartagame schädlich?Was würdet ihr machen?

mfg

Alex
hi =)
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Oooooh, das Problem kenn ich :evil:
Hat einige Zeit gedauert bis ich es leiser bekam, leicht surren tut's aber immer.
Hier ist der Thread:
http://www.bartagame-info.de/Forum/vors ... t6485.html
Mable
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2009, 22:48

Beitrag von Mable »

Wir haben schon den zweiten Komplettsatz. Das erste piepste wie verrückt und beim zweiten jetzt fängt die Lampe immer das flackern an und wenn dies passiert haben im ganzen Haus die Fernseher Störungen und hier an meinem Laptop schaltet sich die Maus ab.

Suche da auch noch eine optimale Lösung.
Gruss
Mable
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag