Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Vitalux-----Zeitschaltuhr
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Vitalux-----Zeitschaltuhr
Welche Zeitschaltuhr kann man für eine Vitalux verwenden?
man soll die vitalux ja nur alle 2 tage für eine halbe stunde brennen lassen. "Normale" laufen ja nur für einen tag
man soll die vitalux ja nur alle 2 tage für eine halbe stunde brennen lassen. "Normale" laufen ja nur für einen tag
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Sag' wissen die Tiere irgendwann mal wann sich die Vitalux einschaltet?
Ich meine, wenn's jeden Tag um die gleiche Zeit ist - innere Uhr und so?
Da können sie ja dann den für ihre Bestrahlung geeigneten Platz selbst aussuchen.
Fragen tu ich deshalb, weil bei mir die Lampen meistens brennen wenn ich nicht zuhause bin. Zu Mittag um 12:30 halt.
Da können sie ja dann den für ihre Bestrahlung geeigneten Platz selbst aussuchen.
Fragen tu ich deshalb, weil bei mir die Lampen meistens brennen wenn ich nicht zuhause bin. Zu Mittag um 12:30 halt.
----und das ist mein Ernst---
- Phoenix
- Administrator
Ihr dürft euch das nicht so vorstellen das die Tiere nur bestrahlt werden wenn sie im direkten Feld der Lampe sitzen, das ist nicht so, die Strahlen erreichen die Tiere normal an jeder Stelle des Terrariums, außer es ist eine große bauliche Trennung zwischen beiden.humphreysammy hat geschrieben:Sag' wissen die Tiere irgendwann mal wann sich die Vitalux einschaltet?
Du wirst ja auch im Schatten braun

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag