Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zeitumstellung

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

Zeitumstellung

Beitrag von Little Foot »

Hallo und guten morgen!
Wir haben grade mit erschrecken festgestellt das heute die Uhren umgestellt worden sind :lol: (können uns das niiiiiiiiiiie merken :oops: )
aber was machen wir bei unserem little foot?
Was macht ihr denn so?
Viele liebe Grüße
Nina
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Naja ich stell die zeit bei meinen Barti's halt auch um eine Stunde zurück :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hi,
also bei mir im Terra gibt es keine Sommer- und Winterzeit, hätte mein Kleiner in seinem natürlichen Habitat ja auch nicht.Nach dem kann ich sowieso die Uhr stellen. :wink: 10 Minuten bevor die Lampen der Reihe nach ausgehen, begibt der sich zu seinem Schlafplatz.Ich glaube wenn von heute auf morgen die "Sonne" bei ihm im Terra um eine Stunde verrutscht wäre, wüßte er gar nicht was los ist. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Little Foot »

juhuuuuuuuuuuuu.
also unser kleiner scheißer geht auch immer pünktlich vor seinen lampen ins Bett :wink:
und begutachtet von oben wie seine welt schlafen geht.hihi.
na ja.ist aber doch schon blöd wenn er/sie abends um 19 uhr schlafen geht.dann kann mama(erst um 19.30Uhr )ja gar nicht´s mehr beobachten*heul*
das klingt jetzt warscheinlich etwas egoistisch.aber er /sie ist doch sooooooooooooo süß. :roll:

Nina
Benutzeravatar
KytoN
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2008, 13:14
Wohnort: Ockenheim

Beitrag von KytoN »

Ich finde es etwas heftig, auf einen Schlag die Terra-Zeit um eine Stunde zurückzustellen.

Meine Zeitschaltuhren haben als kleinste Einheit leider ganze 15 Minuten, in ebendiesen Schritten werde ich die Zeit nachregeln. So eine Viertelstunde pro Woche, über vier Wochen. wenn nicht eher eine Viertelstunde pro 2 Wochen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag