Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bright Sun Desert 70W -> Wärme und Licht

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
zenni

Bright Sun Desert 70W -> Wärme und Licht

Beitrag von zenni »

Moin moin,

hatte mir überlegt die Bright Sun Desert mit 70W zu verbauen. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen, wieviel Grad bei wieviel Abstand ungefähr zustande kommen? Ich gehe mal von einer Umgebungstemperatur von 30° aus.
Wenn ihr die Lampe verbaut habt, wird diese von euren Tieren aufgesucht?!

LG Zenni
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Habe sie in einem Abstand von ca. 45 bis 50cm über dem Boden und erreiche locker eine Temp. von 45°.

Und ja, sie wird täglich aufgesucht und scheint auch recht warm zu sein (hat da drunter immer das Maul offen :D)
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
zenni

Beitrag von zenni »

Super, danke für die Antwort !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag