Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

exo terra solar glo

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
-sickhead-

exo terra solar glo

Beitrag von -sickhead- »

exo terra solar glo!

eure meinung zu dieser lampe, bezüglich lichtausbeute und uv versorgung. in diesem forum gab es nur zwei suchergebnisse ohne wirklichwissenswertes bezüglich dieser lampe.

kennt sich einer schon besser damit aus?!
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Kosti »

hi,
ich hab sie auch drin und bin sehr zufrieden damit meine beiden sind fast ausgezuckt wie ich sie reingegeben hab :D würde aba 125 watt nehmen weil sie das terra extrem aufheizt.
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag