Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
suche shop für mega ray
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
suche shop für mega ray
da wir uns nun durch das wirrwar der beleuchtung geschlagen haben sind wir zu dem entschluss gekommen das für unsere zwecke die mega ray am geeignetsten ist. nun suche ich aber einen deutschen shop bei dem man sie bekommt. ich habe bislang nur 2 gefunden, und beide haben sie nicht auf vorrat. hat jemand einen link für mich?
lg claudia
lg claudia
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Hast du den schon gesehen Klick ?
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
160 ist etwas viel
Bei deiner Beckengröße tut`s eine MegaRay 100 Watt Flood
Und ich an deiner Stelle würd sie mir direkt aus den USA vom Hersteller bestellen
Bei deiner Beckengröße tut`s eine MegaRay 100 Watt Flood
Und ich an deiner Stelle würd sie mir direkt aus den USA vom Hersteller bestellen
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Neuling
Ich habe die Mega Ray's auf Lager und kann dir gerne auch noch mit Tipps zu deiner Beleuchtung weiterhelfen.
Auch habe ich ein Infoblatt mit eigenen Messungen und Vergleichen zu anderen UV-Lampen geschrieben, was ich dir gerne zukommen lasse.
Da dein Terrarium schon sehr nieder ist, würde ich auch die 100 Watt-Version wählen.
Viele Grüsse
Oliver
www.aqua-terra-world.ch
Ich habe die Mega Ray's auf Lager und kann dir gerne auch noch mit Tipps zu deiner Beleuchtung weiterhelfen.
Auch habe ich ein Infoblatt mit eigenen Messungen und Vergleichen zu anderen UV-Lampen geschrieben, was ich dir gerne zukommen lasse.
Da dein Terrarium schon sehr nieder ist, würde ich auch die 100 Watt-Version wählen.
Viele Grüsse
Oliver
www.aqua-terra-world.ch
- semsemilia
- Neuling
Hallo, ich bin in Begriff mir eine MegaRay 160Watt zukaufen. Ich habe momentan als UV Spender die Powersun 160Watt laufen und erziehle damit ein Temp. von ca. 52°C direkt unter dem Strahler und 32°C Umgebung. Jetzt bin ich mir unsicher was für eine Wattzahl ich nehmen soll. gibt den die MegaRay mehr Wärme als die Powersun ab?
Kennt noch jemand einen Lieferanten in den USA?
Kennt noch jemand einen Lieferanten in den USA?
Hallo Semsemilia,
warum denn in den USA? Kannst Sie auch locker bei Oliver bestellen. Grundsätzlich ist seine Auswahl an Beleuchtungen qualitativ top.
War heute auf der Terrtropica (terraropica.ch) und auf der Terraexpo (Terraexpo.ch) und jedesmal war sein Name ganz oben auf der "Kennerliste".
Viele Grüsse
warum denn in den USA? Kannst Sie auch locker bei Oliver bestellen. Grundsätzlich ist seine Auswahl an Beleuchtungen qualitativ top.
War heute auf der Terrtropica (terraropica.ch) und auf der Terraexpo (Terraexpo.ch) und jedesmal war sein Name ganz oben auf der "Kennerliste".
Viele Grüsse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag