Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Exo-Terra Repti Glo 10.0 Compact - Wüsten Terrarienlampe

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yamaha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2007, 11:23
Wohnort: Anthering

Exo-Terra Repti Glo 10.0 Compact - Wüsten Terrarienlampe

Beitrag von yamaha »

Hi
Kennt jemand von Euch die Exo-Terra Repti Glo 10.0 Compact - Wüsten Terrarienlampe. Wenn ja was haltet ihr von dieser?

Da ich Ein Eckterrarium bauen will hab ich für Energiesparlampen mehr Platz, haben glaub ich auch eine bessere Reichweite als Röhren. Kann glaub ich auch dann die Lieblingsplätze der Tiere gezielt beleuchten :idea:

lg peter
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Ja, die Lampe kennen glaub ich schon ein paar User und haben sie auch in betrieb (hoffe ich doch) :lol: . Du kannst mal hier nach lesen und wenn noch fragen offen sind einfach melden.
Ach ja, ich arbeite selber mit der Repti Glo 10.0 und kann nur gutes sagen. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
knx

Beitrag von knx »

ich habe sie auch in einem meiner kleineren terras, naja schlechtes kann ich darüber nicht berichten, allerdings auch nichts gutes, leuchtet halt ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi yamaha,

Die 10.0 find ich auch zimlich gut ich hab sie mit der 2.0 vollspektrum drinn

und das licht ist optimal.

ich kann auch nur empfelen.

:wink: :) :D
Benutzeravatar
yamaha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2007, 11:23
Wohnort: Anthering

Beitrag von yamaha »

Super! Danke für eure Antworten. Hab sie mir gerrade reingehängt. Finde das Licht auch schöner wie das der Röhren.


Danke nochmal :lol:

lg
peter
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte bitte darfür sind wir da
:wink: :D :)
womcoyote
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 31.10.2007, 15:44
Wohnort: Felixdorf / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von womcoyote »

Und wie beleuchtest du das gesamte Terrarium? Die 10.0 wird ja nicht ausreichen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag