Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Erfahrungen mit Repti light / UV Vital

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Massatus
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2007, 17:30
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Massatus »

So,

habe die Ladenhüter zur Schnecke gemacht, kam da mit ordentlich Wut im Bauch + einiger Ausdrucke über die Wirkweise und Preise von Normalen HQL Sets an, dem hatten sie fast nix entgegenzusetzen . als Entschädigung habe ich nun, ein Begehbares Wasserbecken, eine Wurmschale (samt Inhalt :D), 2 x mal gratis Futter, einen Golliwoog und eine 160W PowerSun (Flood) bekommen!

Die Grundtemperatur liegt derzeit bei 27 - 28 ° und die Luftfeuchtigkeit bei ca. 50 %.

Achja und die Beiden Kacker, haben das Licht sofort angenommen und sich direkt mal drunter gelegt, den Ast also wo sie draufliegen habe ich extra nach unten dirigiert dass es ca. 30cm Abstand von der Lampe ist.

So was sagt Ihr nun? Fehlt eigentlich nur noch ne'n guter Bodengrund, oder was meint Ihr? =)

Gruß, Massatus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag