Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zusätzliches Licht im Holzterrarium

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Oskarine
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2018, 23:30

Zusätzliches Licht im Holzterrarium

Beitrag von Oskarine »

Hallo Leute,

Ich habe meine Sorge um meinen Barti schon mal in der Rubrik Krankheiten beschrieben.
Im Verlauf sind wir dann drauf gekommen, dass der Herr wohl zu wenig Licht hat. Hierfür kurze Beschreibung:
Bartagame 1,5 Jahre Alt, aus privater Handaufzucht
Terrarium 150x60x60 groß.
Bis dato gibt es einen Spot. Den Lucky-Reptil-desert 70 Watt.
Bis vor einer Woche war alles gut bei ihm. Jetzt frisst er jedoch nicht mehr und ich mache mir schreckliche Sorgen.
Morgen werde ich ihm einem Reptilien-doc vorstellen. Zusätzlich möchte ich ihm aber noch mehr Licht anbieten.
Ich benötige ein Set was ich problemlos an die Holzdecke meines Terrariums befestigen kann. Ich habe hier auch schon was gefunden.
Nun möchte ich aber noch eure Meinung dazu wissen.

Hier der Link zum Lichtset was ich kaufen möchte.

Solar Raptor SunStrip 35 Reptile Light Bar RGB https://www.amazon.de/dp/B013ALZB2C/ref ... MAbVVG4965

Bild vom Terrarium in welches das Set angebracht werden soll schicke ich ebenfalls mit.
Bild

Bild
Antworten