Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bright Control Pro II 35/50 Watt-Einstellung der Wattage

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Lulu60
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2013, 20:19
Wohnort: Berlin

Bright Control Pro II 35/50 Watt-Einstellung der Wattage

Beitrag von Lulu60 »

Hallo!
Ich habe mir eine Lucky Reptile Bright Control Pro II gekauft und verstehe die beigefügte Anleitung nicht. Dort heißt es " die Wattage entspricht immer der gedrückten Schalterposition (oben/unten)". Welche Wattzahl muss denn in dem oberen Halbkreis des Schalters zu sehen sein, wenn ich das Gerät auf 50 Watt einstellen will?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Susanne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag