Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kann man das machen?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Kali
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2014, 19:19

Kann man das machen?

Beitrag von Kali »

Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH: 150x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:JBL UV 70 Watt, bei Bedarf Wärmelampe 50 Watt zuschaltbar
UV - Anzahl Watt und Produktname:s.o.
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: 2 T5 Balken
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl: 1 Zwergbartagame
Standort:?
Raumtemperatur: normal

Sallü und Hallo an euch da draußen,

mein Schuppenkind hat ja nun ein neues Terra, ich bin aber noch nicht so ganz mit der Ausleuchtung zufrieden. Temperatur stimmt, alles super.
Jetzt kam mir eine Idee und da wollte ich fragen, ob jemand hier mir sagen kann, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Und zwar habe ich noch ein Temp Set von JBL hier herumfahren. Eine E27 Fassung wenn das wichtig ist. Und es gibt ja neurdings so tolle LED Lampen für stinknormale Fassungen im Baumarkt zu kaufen.
Weiß jemand ob ich in diese Fassung eine LED Leuchte mit niedriger Wattzahl reinschrauben kann? Oder macht es dann >puff< und das Ding ist hin?
Antworten