Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

BS 150W funktioniert nicht richtig

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Ibones
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 167
Registriert: 07.05.2013, 18:07
Wohnort: Zürich

BS 150W funktioniert nicht richtig

Beitrag von Ibones »

Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Terra (200x100x100) unter anderem eine BS 150 Watt mit einem EVG von Osram. Jetzt habe ich das Problem, dass die Lampe angeht, und dann etwa für 3Min läuft, danach schaltet sie sich automatisch ab. Und manchmal ein paar Minuten später wieder an und dann wiederholt sich das ganze. Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
seber2911
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 158
Registriert: 28.02.2012, 19:26

Beitrag von seber2911 »

hört sich für mich so an, als ob entweder das evg zu schwach für die 150Watt ist oder es hat einen technischen Defekt. Es wird nicht umsonst dazu geraten, alles vom gleichen Hersteller zu nehmen, damit es gerade solche Probleme nicht gibt.

Welches EVG hast du denn verbaut?
meine Beleuchtung:
____________________
1 x BS Desert 70 Watt
1 x Osram Halopar 50 Watt
1 x T5 Doppelbalken
2 x LR Daylight Sun 54 Watt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag