Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung für mein neues Terrarium

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
motte99
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2014, 16:13

Beleuchtung für mein neues Terrarium

Beitrag von motte99 »

Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH:150x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:-
UV - Anzahl Watt und Produktname:-
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:-
Terrariumart (Holz o. Gals):OSB-HOLZ
Tieranzahl:1 Mänchen
Standort:Arbeitszimmer
Raumtemperatur:22 grad

Hey Leute ,

ich habe jetzt eine neues zuhause für mein kleinen Gebaut.

es ist ein osb terrarium 150x80x80.
nun hab ich echt keine ahnung was ich für lampen reinmachen kann

Gedacht für die Technik habe ich an:

UV Lampe

Vorschaltgerät

Fassung

Oder doch lieber als Komplett Set

Set

Bei den T5 Balken hab ich null ahnung was ich für einen balken nehme und was für lampen
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Ob du dir die Bright Sun als Set oder alles einzelnt kaufst ist dir überlassen. Die Bright Sun sollte auf Fall neu sein.
Allerdings wird es mit nur einer Bright Sun mit 70 Watt zu kalt sein. Die beste Variante wäre eine zweite zu verbauen. Alternativ kannste nen Sonnenplatz ohne UV Strahlen nehmen. So nen Spot bekommste im Baumarkt für 2 Euro oder so.

Habe vor kurzen hier nen paar Link's reingestellt.
[[URL=http:// http://www.bartagame-info.de/Forum/kurz ... 15037.html]Klick[/URL]
Bei deiner Terragröße solltest du allerdings 2x T5 Röhren mit 54 Watt verbauen.

Falls du noch Fragen dazu hast melde dich einfach nochmal :D [/img]
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag