Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
BS vs X-Reptile HID-Spotstrahler 70 Watt
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
BS vs X-Reptile HID-Spotstrahler 70 Watt
Hey zusammen,
Kennt jemand diese X-Reptile HID-Spotstrahler 70 Watt oder hat schon Erfahrung damit gehabt?
Generell finde ich die BS desert 70W von der Lichtintensität, UV etc TOP, aber habe jetzt zum dritten mal diese Lampe umgetauscht weil sie einfach immer nur am summen bzw am fiepsen ist.
Gängige Tipps zur evtl Behebung wurden alle durchgeführt jedoch ohne erfolg.
Ich wollte jetzt mal nach einer neuen Lampe schauen und bin auf diese gestoßen " X-Reptile HID-Spotstrahler 70 Watt " Kennt diese jemand? hat sie
genau so eine Lichtintensität wie die BS (Flächenbeleuchtung)?
Beste Grüße
Kennt jemand diese X-Reptile HID-Spotstrahler 70 Watt oder hat schon Erfahrung damit gehabt?
Generell finde ich die BS desert 70W von der Lichtintensität, UV etc TOP, aber habe jetzt zum dritten mal diese Lampe umgetauscht weil sie einfach immer nur am summen bzw am fiepsen ist.
Gängige Tipps zur evtl Behebung wurden alle durchgeführt jedoch ohne erfolg.
Ich wollte jetzt mal nach einer neuen Lampe schauen und bin auf diese gestoßen " X-Reptile HID-Spotstrahler 70 Watt " Kennt diese jemand? hat sie
genau so eine Lichtintensität wie die BS (Flächenbeleuchtung)?
Beste Grüße
Hi
Das Fiepsen hat oft was mit der Fassung oder dem Vorschaltgerät zu tun. Die Bright sun ansich fiepst weiter nicht.
Die X-Reptile wird im Moment freudig in vielen Facebookgruppen verkauft, doch gibt es hier einieg Messungen, die extrem hohe UV Werte zeigen.
Und hoch ist nicht immer gut
Ich würde dir eher zur Solar Raptor HID raten
Grüße
Xin
Das Fiepsen hat oft was mit der Fassung oder dem Vorschaltgerät zu tun. Die Bright sun ansich fiepst weiter nicht.
Die X-Reptile wird im Moment freudig in vielen Facebookgruppen verkauft, doch gibt es hier einieg Messungen, die extrem hohe UV Werte zeigen.
Und hoch ist nicht immer gut
Ich würde dir eher zur Solar Raptor HID raten
Grüße
Xin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3769 Zugriffe