Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung für ein 120 x 60 x 92,5 (L x T x B) anfrage

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benkali
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2011, 11:38
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beleuchtung für ein 120 x 60 x 92,5 (L x T x B) anfrage

Beitrag von Benkali »

Terrariumgröße 120 x 60 x 92,5
Wärmespots
UV - Lucky reptile
Tageslicht - Lucky reptile]
Terrariumart: Holz / Aluminiumrahmen
Tieranzahl: 1 Adult
Standort: NRW
Raumtemperatur: Süd-Seite Großes Fenster.

Hallo Leute.

Ich hab mal eine Frage an euch.
Möchte meiner alten Dame (Hypo citrus) ein neues zuhause spendieren. Da ich nun umziehe und das jetzige Terrarium nicht mitgenommen werden kann, habe ich mir ein Aluminiumprofil Terrarium besorgt.

Maße stehen bereits da, aus dem alten Terrarium hab ich noch eine T5 Tageslicht Röhre, 1x Lucky Reptile 50 Watt / 7oWatt incl. vorschalte. Plus Kleinzeuges an Beleuchtung.

Ich möchte dieses Terrarium jedoch komplett neu aufbauen. Daher meine Frage:

Welche Beleuchtungsart würdet ihr mir für ein Solch Terrarium empfehlen?
Wenn geht Produkte von Lucky Reptile ;)

Mfg. Ben
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag