Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Osram Vorschaltgerät mit Solar Raptor

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
okeanos
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 11.12.2013, 20:47
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Osram Vorschaltgerät mit Solar Raptor

Beitrag von okeanos »

Moin Zusammen,

für mein neues Terra benötige ich noch zwei Vorschaltgeräte für 35W Flood Solar Raptor.
Das Leutchtmittel steht nicht zur Diskussion, aber ich überlege nun welches Vorschaltgerät ich mir kaufe.
Entweder das

- Solar Raptor oder
- Osram

Warum ich überhaupt überlege ist die Tatsache das meine zwei SR 70W Vorschaltgeräte summen. Wenn ich das schon höre hören es die kleinen erst recht. Die Osram sollen absolut geräuschlos sein.

Meine Frage an Euch:

- Sind die Osram Vorschaltgeräte wirklich lautlos?
- Ist die UVA/UVB Abgabe der Leuchtmittel gewährleistet?
- Ändert sich die Lichtfarbe?

Grüße,
Ben
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag