Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welches EVG?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
BarneySA
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2013, 20:14
Wohnort: Leipzig

Welches EVG?

Beitrag von BarneySA »

Hallo Leute,

ich brauche euren Rat in sachen EVG´s. Ich bin gerade dabei ein neues Terra zu bauen und bin mir bei den EVG`s nicht sicher. Es soll 2x 54w T5 von Narva mit Reflektor werden. Ich hatte da an

http://www.hanako-koi.de/Arcadia-Ultra- ... tt-T5.html

gedacht.

Macht mal bitte einen Spruch Danke...............
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Hy

das was du dir rausgesuchst hast kann man würde gehen ist aber meiner meinung nach sehr teuer.
Als alternative empfehle ich dir 2 von >>>DIESEM<<< hier sind wesentlich billiger, EVG´s sind dabei, muss man nur ein reflektor anbauen und fertig.

Wenn du geschickt bist mit Elktrischen anschlüssen kannst du auch ein >>>hiervon<<< brauchst dann nur noch Halter für die Röhren, kabel... usw und das wäre dann noch günstiger :lol:
ich bin wie ich bin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag