Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

HILFE ! Bright Control Pro >>>> Bright Sun UV

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
robin38321
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2013, 19:22

HILFE ! Bright Control Pro >>>> Bright Sun UV

Beitrag von robin38321 »

hallo leute heute ist meine Beleuchtung für mein neues Terrarium angekommen aber jetzt meine frage ich hab das Vorschaltegerät und die Lampe. aber es ist nur die Lampe und das VG hat als ausgang nur eine Plug & Play Steckverbindung wo bekomme ich die Verbindung her oder muss ich eine teure von Lucky Reptil holen?
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
Der Connector (Steckverbindung) ist ja als Sicherheit gedacht damit die Bright Sun nicht falsch angeschlossen wird.
Das funktioniert dann aber nur mit dem Thermo-Socket Plus/Pro von LR, weil sich daran dann das passende Gegenstück befindet.
Ansonsten müsstest du den Connector abschneiden und das Kabel direkt an der Fassung anbringen.
Damit wäre dann allerdings die Garantie flöten.
Außerdem hättest du dann auch ein preiswerteres EVG nehmen können.

Du kannst höchstens die Steckverbindung einzeln kaufen und dann das Gegenstück am Kabel der Fassung befestigen.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag