Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bright Sun funktioniert nicht

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Romeo1387
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2012, 12:13
Wohnort: Nürtingen

Bright Sun funktioniert nicht

Beitrag von Romeo1387 »

Hallo,
ich habe gestern eine Bright Sun UV 70 Watt und ein EVG 70Watt (BC Pro) geholt...angeschlossen...funktioniert einwandfrei.

Heute kam mit der Post eine BS UV 50Watt und ein EVG 50Watt (BC)...angeschlossen...Lampe glimmt,brizelt und flackert aber startet nicht voll.Das EVG summt und die Boxen von meine Stereoanlage summen auch.

Woran kann das liegen?
Was passiert wenn ich z.B. die 70Watt BS in das 50Watt EVG einstecke?(Also um auszuschließen das es am EVG liegt.

Danke schon mal und Gruß

Franky
Benutzeravatar
Romeo1387
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2012, 12:13
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Romeo1387 »

Hat sich erledigt...hab von nem Kumpel einen Tipp bekommen.
War ein Produktionsfehler vom EVG...der Stecker war falsch gepolt...Pole umgesteckt...also so wie es an der Fassung ist und funktioniert :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag