Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

EXO TERRA - Solar Glo

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benuts
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2007, 12:40

EXO TERRA - Solar Glo

Beitrag von Benuts »



Hallo zusammen,

Kennt von Euch jemand die lampe Solar Glo 160W von der Firma Exo Terra? Wenn ja welche erfahrung habt ihr gemacht und weiß jemand wo man die herbekommt.Denn überrall wo ich gucke ist die ausverkauft.

Lieben dank im vorraus :P
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ist halt ne Kombilampe, bietet aber alles was das Tier braucht!

Keinen Laden um die Ecke oder schonmal bei Ebay gekuckt?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Metalgonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2007, 13:37
Wohnort: Solingen

Beitrag von Metalgonzo »

Die Lampe ist erst ab Oktober 2007 zu haben ;).Werde sie mir denke ich mal bestellen.
Sommerkind
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2007, 10:04
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Sommerkind »

EDIT: falscher Thread. :oops:
Gruß

Mike
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag