Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Tornado?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Mulson
- Pogona Nullarbor Juvenile
Tornado?
Hi,
war heute im praktiker und wollte mir die begeehrten Philips Tornado holen!
Naja fand sie nicht und fragte einen verkäufer. Er sagte das sie die tornados nicht führen und bot mir die alternative an die von der funktion her gleich sein soll! Die Osram Duluxstar mini twist 23w!
Die hat wohl nur 4000k aber solle gleich mit den tornados sein.
Naja hab mich übereden lassen aber zuhause nochmal im inet nachgeschlagen und rausbekommen das es nicht die licht farbe 865 ist!
Habe sie vorerst ins terra gemacht, sie machen auch wirklich sehr gutes licht aber weiss nicht ob sie jetzt doch geeignet sind!
Was meint ihr!
Naja fand sie nicht und fragte einen verkäufer. Er sagte das sie die tornados nicht führen und bot mir die alternative an die von der funktion her gleich sein soll! Die Osram Duluxstar mini twist 23w!
Naja hab mich übereden lassen aber zuhause nochmal im inet nachgeschlagen und rausbekommen das es nicht die licht farbe 865 ist!
Habe sie vorerst ins terra gemacht, sie machen auch wirklich sehr gutes licht aber weiss nicht ob sie jetzt doch geeignet sind!
Was meint ihr!
- Phoenix
- Administrator
860, 865 oder 960 und 965 gehen, aber wie du schon festgestellt hast sind 4000 k unpassend.
Würde die umtauschen, vielleicht mit dem Zusatz "falsch beraten"
Würde die umtauschen, vielleicht mit dem Zusatz "falsch beraten"
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Re: Tornado?
Praktiker ist dafür ja echt mal die falsche AnlaufstelleMulson hat geschrieben:Hi,
Was meint ihr!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag