Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

bright Sun "flimmert" beim start !

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

bright Sun "flimmert" beim start !

Beitrag von Marciboy »

hallo,

ich habe mir mir gestern eine neue bright sun Desert gekauft (die erste).

heute habe ich sie an meinen Osarm PTI S EVG angeschlossen. sie wird wie HQI und HCI´s langsam hell. DOch bei den ersten 10 sek. wird sie "von stufe zu stufe heller". das heißt, sie wird nicht durchgänging geller, sondern immer in solchen schritten.

Wenn jemand das nicht versteht, kann ich ja mal ein video machen und es au youtube posten !

danke jetzt schon ;)
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Das sie langsam heller wird und nicht auf einen Schlag ist normal, das ist bei mir auch so. Es dauert ein paar sekunden bis sie ihre helligkeit erreicht hat.
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

naja es ist aber nicht DURCHGÄNGIG, sondern so "schlag-auf-schlag"
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

naja ist wohl normal ;)
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag