Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Vitalux geht schneller Kaputt, wenn sie nicht senkrecht angebracht ist
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Vitalux geht schneller Kaputt, wenn sie nicht senkrecht angebracht ist
So Hallo ihr lieben,
Ich habe einmal gelesen, dass man die Osram Vitalux immer senkrecht platzieren sollte. Ich möchte sie aber schräg (ca. 45°) positionnieren.
Kann das Auswirkungen auf die Lebendsdauer haben ?
Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ?
ich habe die ganz neue Vitalux (kleiner Angeber, hehe)
Vielen Dank !
Ich habe einmal gelesen, dass man die Osram Vitalux immer senkrecht platzieren sollte. Ich möchte sie aber schräg (ca. 45°) positionnieren.
Kann das Auswirkungen auf die Lebendsdauer haben ?
Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ?
ich habe die ganz neue Vitalux (kleiner Angeber, hehe)
Vielen Dank !
Zuletzt geändert von Marciboy am 28.03.2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Wow ... aber Off Topic
Ist es nicht cool, dass ich irgentetwas in Internet schreibe und in 6 Minuten schreibt mir jemand eine Antwort ?
Ach ja.
ABER ACHTUNG: in 10 Jahren soll unser GESAMTES Internet zusammenbrechen, weil von Jahr zu Jahr immer mehr Datenfluss ist (Youtube, Filme, Musik usw.).
jetzt wollen sie (regierung......) das Internet in jeden Monat eine Woche abstellen. (natürlich nur für die Normaaaaaalen bürger .
naja das ist ja eh Off-Topic
Danke auf jeden fall!
Ach ja.
ABER ACHTUNG: in 10 Jahren soll unser GESAMTES Internet zusammenbrechen, weil von Jahr zu Jahr immer mehr Datenfluss ist (Youtube, Filme, Musik usw.).
jetzt wollen sie (regierung......) das Internet in jeden Monat eine Woche abstellen. (natürlich nur für die Normaaaaaalen bürger .
naja das ist ja eh Off-Topic
Danke auf jeden fall!
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1632 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tropic-Shop.de
-
- 12 Antworten