Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
vorschaltgerät?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
vorschaltgerät?
hallo Bartifreunde ,welches Vorschaltgerät würdet ihr empfehlen? Das Osram Powertronic PTi I 70 oder die Lucky Reptile Bright Control Pro? Danke
- K.haosPrinz
- Neuling
hi
vorschaltgeräte kannste eigentlich wählen wie du lustig bist... die tun sich da alle nix. was meistens der knackpunkt bei den teilen ist, ist die feinsicherung. also nicht gleich den ganzen kasten wegschmeißen sondern lieber erstmal die feinsicherung überprüfen. qualitativ kann ich nur sagen: alle elektrogeräte sterben den wärmetot. ich hab ebenfalls ein günstiges von osram und fahre damit nu schon sehr lange und musste auch noch nie die feinsicherung tauschen. ob du nu phillips oder eine andere marke wählst bleibt dir überlassen.
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!
- K.haosPrinz
- Neuling
vorschaltgerät
ich sach ja... qualitativ tun die sich alle nix und sind auch alle gleichgut egal welche preisklasse. mit leuchtmitteln sieht es von der lebensspanne anders aus aber das vorschaltgerät selber ist ja nix anderes als ein "großer kupferblock". da bartis in der regel keinen schrott klauen sollte also jedes gerät halten. feinsicherungen gehen auch nicht regelmäßig kaputt und bei den terra-temperaturen himmelt sich das gerät eh irgendwann selbst.
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3778 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JeyJey
-
- 6 Antworten