Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Grundbeleuchtung LED?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Grundbeleuchtung LED?
Hallo...
habe 2 Zwergbartis und will nun meine beleuchtung ändern...habe gehört man kann als Grundbeleuchtung auch LED Lampen nehmen...geht das und ist das gut?
Also könnten wir als Grundbeleuchtung LED Lampen nehmen für Wärme unsere Wärmespots 1x 60W und 1x 75W ,und für UV Bright Sun UV Dessert 50W....
wäre das so ok?
Worauf muss ich bei den LED Lampen achten und hat schon wer erfahrung?
habe 2 Zwergbartis und will nun meine beleuchtung ändern...habe gehört man kann als Grundbeleuchtung auch LED Lampen nehmen...geht das und ist das gut?
Also könnten wir als Grundbeleuchtung LED Lampen nehmen für Wärme unsere Wärmespots 1x 60W und 1x 75W ,und für UV Bright Sun UV Dessert 50W....
wäre das so ok?
Worauf muss ich bei den LED Lampen achten und hat schon wer erfahrung?
Hi,
grundsätzlich ja. Die LED-Lampen müssen halt eine Lichtfarbe von ca. 6500 K haben und sehr hohe Lichtstärken. Mit diesen LED-Funzeln 3 Watt 21 LED's (ca. 400 - 700 L) oder sowas kommst du nicht weit. In der Firman haben wir eine verbaut die ist richtig hell, kostet aber auch ca. 80 EUR. Da kannst du auch mit T5 beleuchten.
grundsätzlich ja. Die LED-Lampen müssen halt eine Lichtfarbe von ca. 6500 K haben und sehr hohe Lichtstärken. Mit diesen LED-Funzeln 3 Watt 21 LED's (ca. 400 - 700 L) oder sowas kommst du nicht weit. In der Firman haben wir eine verbaut die ist richtig hell, kostet aber auch ca. 80 EUR. Da kannst du auch mit T5 beleuchten.
-------
Ser's
Ser's
-
- Neuling
-
- Neuling
Das pushen von Threads zur Eigenwerbung ist nicht erlaubt.
Forenregel 2.3 sowie 6.2 beachten!
Weitere Beiträge ohne sinnvollen Inhalt werden kommentarlos gelöscht.
Forenregel 2.3 sowie 6.2 beachten!
Weitere Beiträge ohne sinnvollen Inhalt werden kommentarlos gelöscht.
Zuletzt geändert von Gunman am 03.11.2012, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Gunman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag