Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Woher Reflektoren für E27 Fassungen ?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Woher Reflektoren für E27 Fassungen ?

Beitrag von pase123 »

Hi,

da mein Sonnenspot recht groß Streut, wollte ich fragen wie ihr euer Licht auf einen etwas kleineren Punkt bündelt.


Danke für eure Antworten.

Gruß Pascal
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Reflektoren für E27, noch nie gesehen!
Lass mich aber belehren!
Marke Eigenbau würde mir einfallen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Phoenix hat geschrieben:Reflektoren für E27, noch nie gesehen!
Lass mich aber belehren!
Marke Eigenbau würde mir einfallen.
Hmm, mit Alufolie oder wie ?
kknb

Beitrag von kknb »

mh sicher das du einen spot gekauft hast? du musst bedenken das die bartis auch recht groß werden, da sollte auch die sonnenfläche dementsprechend angepasst sein.

wie weit ist denn der spot von der liegefläche weg? und wieviel watt hat der?
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

kknb hat geschrieben:mh sicher das du einen spot gekauft hast? du musst bedenken das die bartis auch recht groß werden, da sollte auch die sonnenfläche dementsprechend angepasst sein.

wie weit ist denn der spot von der liegefläche weg? und wieviel watt hat der?
Der Spot ist von EuroZoo und hat 60 Watt, aber diesen muss ich gegen einen 100 Watt-Strahler tauschen, da nicht soviel Wärme zum Platz hinkommt.

Ich habe einen abstand von ca 80cm zum Sonnenplatz, aber diesen kann ich ja ändern indem ich die Lampen höher oder tiefer hänge.

Mfg
kknb

Beitrag von kknb »

joa 80 cm sind schon nen ganzes ende, halt uns mal auf dem laufenden wie es mit dem 100w spot dann geklappt hat.
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag