Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Welches Thermometer elektronisch oder doch normal?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Welches Thermometer elektronisch oder doch normal?
Hey!
Ich habe ein Elektronisches sowie ein normales Thermometer, das Elektrische zeigt an der heißesten stelle im Terrarium 46° an, wenn ich das normale an die heißeste stelle tu schlägt es auf über 50° hinaus! Weiß jemand welchen Wert ich beachten sollte?
MfG
Ich habe ein Elektronisches sowie ein normales Thermometer, das Elektrische zeigt an der heißesten stelle im Terrarium 46° an, wenn ich das normale an die heißeste stelle tu schlägt es auf über 50° hinaus! Weiß jemand welchen Wert ich beachten sollte?
MfG
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Nim am besten den Durchschnitt der beiden dann liegst du auf jeden fall nicht falsch. 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Naja, wenn beide nicht in Ordnung sind bringt das auch nicht viel.Kampfdrache hat geschrieben:Nim am besten den Durchschnitt der beiden dann liegst du auf jeden fall nicht falsch.
Man sagt ja auch nicht beim Schießen: "Einmal links vorbei, einmal rechts vorbei - Also durchschnittlich getroffen".
Einfach mal den Vergleich heranziehen ^^
Achso was ich noch sagen wollte: Das analoge, ist das so ein rundes mit Klebestreifen drauf? Weil darunter ist son schlitz, mit dem man das Eichen kann, evtl ist das nötig weils nicht mehr geeicht ist.
Gruß Marius
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 6433 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von neo0816
-