Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

zu warm?

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Verenchen20
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.03.2008, 11:20
Wohnort: niederösterreich

zu warm?

Beitrag von Verenchen20 »

Guten Morgen ;)

Habe eine Frage wegen Wärme.

Die Temperatur in meinem Terrarium ist in Ordnung. Aber etwas weiter oben bei den Felsvorsprüngen bei der Rückwand wird es ziemlich warm, bis zu 38 grad. Ist aber nicht unterm Wärmespot. Meine sitzen zwar gern dort oben aber ist das nicht etwas zu warm?

Lg. Verena

ps: das Forum ist echt toll :)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das es weiter oben wärmer ist ist klar, denn die Wärme steigt ja nach oben!
Aber die 38°C sind völlig in Ordnung! Man sagt 30 - 35°C Umgebungstemperatur.
DIe 38 sind da knapp drüber, aber unproblematisch.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Verenchen20
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.03.2008, 11:20
Wohnort: niederösterreich

Beitrag von Verenchen20 »

ok danke dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Sie haben e kühlere Stellen im Terra also wird das ok sein ;)

Danke nochmal
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Thema wird verschoben falsches Board ;)

Und wie Phoenix schon sagt ist das ganz normal :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag