Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terra zu heiß Leuchtbalken oder Philips?

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rooky
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 22:11
Wohnort: Augsburg

Terra zu heiß Leuchtbalken oder Philips?

Beitrag von Rooky »

Hallo mal eine Frage.
ich hab in meinen Terra einen T5 doppelbalken mit 39watt drin.in den warmen Zeiten steigt die temp. extrem.jetzt wollte ich fragen ob die Philips tornado das Terra nicht so aufheitzen.
Gruß
Zuletzt geändert von Rooky am 19.08.2012, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
patriciaevan
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2012, 10:29
Wohnort: bei Regensburg

?

Beitrag von patriciaevan »

Kenn ich zwar nicht aber kommt immer auf die Größe vom Terra an. Denke es wäre von Vorteil ein paar angaben zu machen.

grüße Patricia
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo,

also zu den Philipps Tornado kann ich keine Angaben machen.

Aber wir haben im Sommer alle Temperaturprobleme. Es ist auch egal,was für Beleuchtung du im Terra verbaust...im Sommer werden die Temps immer steigen.

Oder beabsichtigst du ne "Sommerbeleuchtung". Das wäre mir für meine eigenen Tiere zu stressig.
Rooky
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 22:11
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Rooky »

ich hab halt das Gefühl das der doppelbalken mit Evg was im Terra ist fast 5grad oder mehr ausmacht.ich hab nicht bs50 w an weil es probe läuft.und bin auf 35grad.deswegen hätte ich noch die Möglichkeit was zu ändern.
LG Markus
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag