Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

richtiger stellplatz

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
genia
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2010, 17:51
Wohnort: marburg

richtiger stellplatz

Beitrag von genia »

Informationen zur Haltung:
Pogonaart:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:
Anzahl der Tiere:
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Vitamin und Calziumversorgung:
letzte Kotuntersuchung:
letzter Tierarztbesuch:
Auffälligkeiten:
Ernährungszustand:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:
hallo zusammen,
ich habe vor mir ein terrarium anzuschaffen und überlege, was wohl der richtige stellplatz wäre. kann das terrarium in heizungsnähe stehen?
worauf kommt es denn an?

danke schon mal für eure hilfe.
gruß,
genia
Benutzeravatar
Michael Kitzing
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 151
Registriert: 01.11.2009, 13:00
Wohnort: Petersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Kitzing »

Das Terra sollte nicht direkt an der Heizung stehen, ausser du lässt ca. 20-30cm Platz zwischen Terra und Heizungskörper.Das dürfte keine Probleme geben.
Es sollte an einem Platz stehen, wo man nicht den ganzen Tag vorbeirennt, wo direkte Sonne (durchs Fenster) hinscheint und natürlich nicht neben dem Fernseher oder Stereoanlage.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag