Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fragen zum Bau von 200/250x150x100

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

cRs
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 65
Registriert: 08.05.2007, 19:23

Beitrag von cRs »

Hehe War eig mein erster gedanke ^^ aber ich nehme gerne vorschläge entgegen, da es für mich zZ eh schwer ist die racker zu unterscheiedn ^^
kknb

Beitrag von kknb »

naja ich finde sowas nicht so toll erst die tiere zu holen und sich dann um die inneneinrichtung und optimale bedingungen zu kümmern. ist doch jedesmal nur stress für die tiere wenn dort immer drin rumgefuhrwerkt wird. mein terrarium steht jetzt gut 3 wochen ohne tiere und mir fällt immer wieder was neues ein was ich noch basteln könnte, ich glaube wenn ich so weiter mache kommen die nächsten 5 monate noch keine tiere rein.

wenn mein terrarium perfekt meinen wünschen entspricht lass ich es mindestens 2 wochen probelaufen und erst danach dürfen bei mir die tiere einziehen.
Hoppe

Beitrag von Hoppe »

kknb hat geschrieben:naja ich finde sowas nicht so toll erst die tiere zu holen und sich dann um die inneneinrichtung und optimale bedingungen zu kümmern. ist doch jedesmal nur stress für die tiere wenn dort immer drin rumgefuhrwerkt wird. mein terrarium steht jetzt gut 3 wochen ohne tiere und mir fällt immer wieder was neues ein was ich noch basteln könnte, ich glaube wenn ich so weiter mache kommen die nächsten 5 monate noch keine tiere rein.

wenn mein terrarium perfekt meinen wünschen entspricht lass ich es mindestens 2 wochen probelaufen und erst danach dürfen bei mir die tiere einziehen.
Hallo,

:up: :up:
Klasse Einstellung,
sowas würde ich gerne öfter lesen.
cRs
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 65
Registriert: 08.05.2007, 19:23

Beitrag von cRs »

Ich mach mir schon seit wochen ne platte was ich mache. Das ist auch erstmal Nur ein Übergangs terra. bis sie etwas größer sind.

Insofern.
cRs
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 65
Registriert: 08.05.2007, 19:23

Beitrag von cRs »

Wie bekomme ich Luftfeuchtigkeit niedriger :(?
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Beitrag von humphreysammy »

kknb hat geschrieben:naja ich finde sowas nicht so toll erst die tiere zu holen und sich dann um die inneneinrichtung und optimale bedingungen zu kümmern. ist doch jedesmal nur stress für die tiere wenn dort immer drin rumgefuhrwerkt wird. mein terrarium steht jetzt gut 3 wochen ohne tiere und mir fällt immer wieder was neues ein was ich noch basteln könnte, ich glaube wenn ich so weiter mache kommen die nächsten 5 monate noch keine tiere rein.

wenn mein terrarium perfekt meinen wünschen entspricht lass ich es mindestens 2 wochen probelaufen und erst danach dürfen bei mir die tiere einziehen.
Hmmmmmmmmmm und wennst garkeine Tiere reinsetzt hast keine Futterkosten, keine Probleme mit dem Reinigen und wennst mal auf Urlaub fährst passt Dir sicher wer auf ein leeres Terrarium auf.


;-)
SCNR

Na Spass beiseite: Genau so ist es richtig. Nur nix überstürzen und erst wenn alles passt die Tiere einsetzen.

lg
----und das ist mein Ernst---
cRs
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 65
Registriert: 08.05.2007, 19:23

Beitrag von cRs »

Hat sich bei mir alles geklärt, die 2 fühlen sich hoffentlich wohl ^^ zumindest hüpft brain derbe hin und her ^^

fressen tun se auch relativ gut, und die luftfeuchte hab ich hinbekommen.[/img]
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Ist das normal das ich keine Bilder sehen kann ?
cRs
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 65
Registriert: 08.05.2007, 19:23

Beitrag von cRs »

Hier sind keine :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag