Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wieviel Schichten Klarlack?und welchen Sand?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
H3ini
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 04.09.2008, 21:41
Wohnort: Schwerte

Wieviel Schichten Klarlack?und welchen Sand?

Beitrag von H3ini »

Guten morgen
Ich hätte da mal ne kurze Frage wieviel von dem streichbaren klarlack macht ihr auf die Rückwand?und was für Sand nehmt ihr,weil meiner net so wirklich halten will (wenn ich mit dem Finger darüber gehe geht der Sand fast komplett wieder ab?ich kenne das nur von dem epoxidharz das der Sand da bombenfest ist!

Danke im vorraus für die antworten


Mfg Florian
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Hallo,

was für einen Untergrund hast du? Fliesenkleber?
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
H3ini
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 04.09.2008, 21:41
Wohnort: Schwerte

Beitrag von H3ini »

Rotband mit Farbe
Benutzeravatar
massa
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2008, 21:29
Wohnort: Offingen
Kontaktdaten:

Beitrag von massa »

Hi.
Ich nehm immer Aquariensand. Der für Terrarien ist zu staubig. Der Staub bindet dann schnell auf dem Lack / Harz ab, und verhindert das festkleben des Sandes.
Warum willst Du denn Lack nehmen, wenn Du mit Harz schon gute Erfahrungen gemacht hast?
Gruß Daniel

--------------------------------------
www.wildes-wohnzimmer.net
--------------------------------------
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag