Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Klarlack auf rückwand

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Russek No1
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2008, 09:13
Wohnort: Braunschweig

Klarlack auf rückwand

Beitrag von Russek No1 »

Hi leute
ich muss noch 2 mal mit farbe die rückwand streichen danach wollte ich die rückwand versiegeln mit klarlack ich war bei uns in braunschweig in sämtlichen baumärkten und keiner hatte einen klarlack in der sprüdose mit dem blauen engel wo kann ich sonst klar lack kaufen
bei uns in max bahr gab es nur ein klarlack zum streichen

MFG russek
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Und wieso nimmste net den zum Streichen?
Den hab ich auch, der ist bombastisch.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Russek No1
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2008, 09:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Russek No1 »

Könnte ich eigentlich wen ich die allerletzte schicht fließenkleber mit farbe auf trage einfach klarlack mit in den fließenkleber rühren und dan auftragen
oder würde das nix bringen oder würde das auch so versiegeln
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dennis1976 »

mit dem mischen das wird nicht´s ich habe meinen von Hornbach nennt sich Acryl PU Klarlack seidenglänzend habe 2l für 4m² gebraucht , ist mit dem Blauen Engel versehen und für Kinderspielzeug geeignet
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

klarlack IN den kleber is ein NOGO! das bringt garnix.
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

jo das Terra ist gut den Klarlack hab ich auch gekauft ich hoff der glänzt nicht so stark weil da ja seindenglänzend drauf steht aber hornbach hatte nur den
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag