Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fragen zum Rückwandbau

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dino71065
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 104
Registriert: 17.12.2006, 08:26
Wohnort: Wesseling

Fragen zum Rückwandbau

Beitrag von Dino71065 »

Hallo zusammen,

Ich möchte gern meine Rückwand fürs Terrarium bauen.
Ich habe mir den Bau der Rückwand hier im Forum durch gelesen, es wird also mit Styropur oder Styrodur angefangen, die Rückwand geformt usw. jetzt habe ich alles soweit gemacht (Theorie) dann gehe ich mit z.B. Fliesenkleber dran, OK, auch klar, aber was nehme ich zum versiegeln?
Könnte jemand mal schreiben was ich da nehme, welches Produkt? für die Tiere zugelassen? Wie lange braucht es, bis ich die Tiere rein setzen kann?

Hat noch jemand andere Tips? bin für alles offen!

LG

Dino71065
Benutzeravatar
stevenfarell
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 08.01.2007, 17:38
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von stevenfarell »

acryllack ist unschädlich. soviel ich weis. aber bitte nomma nachfragen. habe das nämlich auch vor.
.:: WENN ES FAUCHT DANN BEIST ES AUCH ::.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hab matten Lack für Kinderspielzeug mit dem blauen Engel ohne Lösemittel verwendet, ist unbedenklich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag