Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

brauche hilfe lange 200cm breite 150 cm höhe 120cm !

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Grenz
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2012, 22:35

brauche hilfe lange 200cm breite 150 cm höhe 120cm !

Beitrag von Grenz »

hallo leute habe jetzt vor mir ein großes terrarium da mein altes zu klein ist 120*60*60 für zwei bartis :? ich weiß das es viel zu klein ist so darum ja jetzt das große brauche so brauche hilfe was für eine belchtung brauche ich
und wie soll ich das mit der Luftzirkulation allso beide rückwände sind an der wand und links und recht scheiben wie soll ich die Luftzirkulation hinbekommen kann ja schlecht durch die scheiben bohren :-D bitte schnell um hilfe meine bartis wollen in ein großeres terrarium
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Beide Rückwände an der Wand? Meins hat nur eine Rückwand ;)
Du meinst beide Seiten an einer Wand?

Im Prinzip muss gewährleistet sein das unten Luft einströmen kann und oben im Deckel wieder raus.

Ist das ein Glasterrarium?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Grenz
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2012, 22:35

Beitrag von Grenz »

es ist aus holz wie kann man denn fotos hochladen dann ich das besser erklären :D und kann ich die ecken mit silikon abdichten und kann man das holz behandeln damit das nicht wegschimmelt ? mfg
Zuletzt geändert von Grenz am 02.02.2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag