Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

terrarium+freigehege geht das ?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Grenz
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2012, 22:35

terrarium+freigehege geht das ?

Beitrag von Grenz »

hallo leute bin neu hir :D so ich habe immoment ein terrarium 120*60*60 so das ist zu klein und jetzt habe ich mir gedacht das ich an denn terrarium was dran bau so das sie aus dem terrarium raus können und dann frei rumlaufen können aber auch abgespert wie so ein freigehege wo ich auch 1-2 wärme lampe hin mache so und ich dachte mir wenn es denn zu kalt wir das die dann wieder im terrarium rein können so wie im zoo würde das gehen ?

mfg
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Verstehe ich das richtig:
Du willst dein momentanes Terrarium erweitern, so das es offen ist und die Tiere z.B. frei im Wohnzimmer rumspazieren können?

Da rate ich ganz klar von ab.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag