Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Drnde HILFE.. Terrarium stinkt!

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benkali
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2011, 11:38
Wohnort: Kamp-Lintfort

Drnde HILFE.. Terrarium stinkt!

Beitrag von Benkali »

Hey leute
hab die tage meine rückwand komplett gefertigt... und dann mit dem

GFK harz was ich noch für die Car-Hifi hatte überzogen um stabilität rein zu bringen und es gleichzeitig auch zu versiegeln...

jetzt stinkt mir das zeug seit 3tagen die bude zu, und ich krieg diesen gestank einfach nicht raus,,,

Was kann ich tun?

Der link zu dem Harz mit den ganzen daten:
http://www.toms-car-hifi.de/media/produ ... 107856.pdf

bitte um schnelle Hilfe, möchte nicht wieder alles neu machen :(
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

Hi das kannst du nur draußen an der Luft aus lüften lassen oder halt drin dauert halt länger...
Bild
Benkali
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2011, 11:38
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Benkali »

Hab da son n ventilator drin stehen der die ganze zeit da rum bläst und meine fenster weit auf... hoffe das es in ein paar tagen geschichte ist...
es nervt langsam ;)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
also wenn es so lange ausgast würde ich es nicht verwenden.
Wenn es jetzt noch so extrem zu riechen ist kann man wohl davon ausgehen das es auch weiterhin Gase absondert.
Da die Bartagamen ja ihre Umgebung auch durch Lecken erkundet wäre mit das Risiko einfach zu hoch.
Da würde ich sie Sache auf jeden Fall noch mal andersweitig versiegeln oder gegebenefalls gleich noch mal neu machen. :roll:
Zuletzt geändert von Gunman am 04.07.2011, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benkali
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2011, 11:38
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Benkali »

Wollte mir epoxidharz besorgen extra für Terrarien und es damit überpinseln...
So hab ich jedoch zusätzliche stabilität... hoffe das es dann funktioniert
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag