Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

kann die osram vitalux hier fest instaliert werden ?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

kann die osram vitalux hier fest instaliert werden ?

Beitrag von pepe2010 »

hallo ich habe nur mal eine kurze frage:
Kann ich die Osram Vitalux in diesem terra fest einbauen?
weil es sollten ja immer 80 cm mindestabstand sein und wenn ich sie direkt von oben reintuhe würde es doch funktionieren oder ?

ich wollte nämlich meinen kleinen pepe im nächsten sommer vielleicht mit zwei damen verkuppeln ^^

hier ist das terraDieses terra soll es sein, ist doch groß genug oder ?
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
also bei der Höhe kannst du die Vitalux stationär einbauen.Allerdings würde ich dir raten, dass Terra eine Nummer grösser zu nehmen also mit 80cm Tiefe, damit du noch eine Rückwand einbauen kannst. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

ok mal gucken ob ich so eins finde :)
wenn nicht muss ich wohl selber ran und bauen :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag