Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rückwand Abriß und Neubau

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

LionRH
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 12.06.2010, 07:13
Wohnort: Dargun

Beitrag von LionRH »

ich hoffe du vertragst auch ein wenig kretik (oder wie man das schreibt)

trotz all der belobigung muß ich sagen die rückwand sieht irgendwie nach magenschleimhaut aus... so geschwürrähnlich und sooo rot...

aber geschmäcker sind ja verschieden... ich will auch nicht meckern. nur meine meinung
8man wid ja gerne nieder gemacht wenn man seine ehrliche meinung sagt)
René alias LionRH von den Ostseeracer
Bild

Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock unter www.ostseeracer.com

ich mache keine Rechtschreibfehler, nur die Tasten klemmen manchmal ;-)
(axo. meine umschalttaste ist häufer kaput 8) )
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Aber natürlich vertrage ich auch Kritik - bin schon ein grosses Mädchen :wink:

Und ich bin auch froh, das Geschmäcker verschieden sind - sonst hätten wir ja alle die gleichen Geschwüre und dann würde mir das nimmer gefallen 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

So ich bin wieder ein Stück weiter mit meiner Magen-Schleimhaut-Rückwand (mag die Beschreibung schon richtig :lol: ). Habe bisher nicht alles an Bodengrund drin - da muss noch einiges rein, aber leider will Poquito nicht mehr wach bleiben - wenn der TA morgen sein ok gibt - dann geht er schlafen und dafür muss er runter ins Grosse, weil ich das Quarantäne Terra dringend brauche :( Werde die restlichen Dekorationsarbeiten und Bodengrunderweiterungen auf die Zeit nach der Winterruhe verschieben müssen - Poquito geht jetzt vor und der will halt seine Ruhe haben :wink:

Bisher siehts so aus :D

Bild
Bild
Bild
Bild


P.S. Ach ja - und NEIN - es ist nicht die Terrarienbeleuchtung - da sind zur Zeit nur Spots mit hohen Wattzahlen drinne, damit der Sand - sowie die gewaschenen Steine gut austrocknen können :wink:
Zuletzt geändert von britta am 17.10.2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das haste aber toll hinbekommen ;)
Gefällt mir gut, schöner Kontrast.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag