Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie baue ich die Scheiben ein?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

:lol: ihr Männer habt mal wieder verständigungs probleme :lol:

Die heisen doch nur Glasleisten deswegen sind noch lange nicht alle zum durchkucken (gibts doch auch aus holz)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Hey ruhig Blut JUNGS hab ja nicht gesagt das ich da Glasleisten nehme sondern das ich die untere Front aus Glas möchte. Hab aber auch gedacht Kampfdrache meint die Leisten aus Glas :idea:

Bin ja froh über jeden Vorschlag, also weiter so :thanks:
Habs meinem Mann noch net gezeigt, hoffe er blickt durch den ich erlich gesagt nicht 100% .
Grisu76
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er welche aus Glas meint.

Ich hab im ersten Post ja ausdrücklich auf die GRÜNEN Leisten hingewiesen.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Also die grünen "Glasleisten" heissen nur so weil sie das Glas (Scheibe) halten und nicht das sie aus Glas sind! Zu 50% sind die Dinger aus Holz, 35% aus kunststoff und 15% aus metall. Was da jeder nimmt ist im selbst überlassen auch von den Profil her.

Sorry das wir da aneinander vorbei geschrieben haben :)
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
kknb

Beitrag von kknb »

warum nich einfach ne kerbe in der stärke vom glas in das kantholz fräsen und die leisten komplett weglassen?

wenns nicht so toll aussieht kann man sich immer noch hinterher irgendwelche zierleisten aus dem baumarkt die nichts halten müssen raufkleben.
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar.

Ich bin eigentlich ein ganz lieber. Hast mich halt wie zugegeben falsch verstanden.

Also alles wieder ok!
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Habs eben meinem Göttergaten gezeigt denke er hats verstanden. Nochmal DANKE
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag