Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Glas, Glasfuehrungsprofil und Lüftungen aus dem Baumarkt
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Phoenix
- Administrator
Glas, Glasfuehrungsprofil und Lüftungen aus dem Baumarkt
Hat jemand grad ne Preisangabe für mich parat was folgende Bauteile im Hornbach kosten und ob es die dort überhaupt gibt:
2 * Glasscheibe 0,47m * 0,625m, 0,4cm-0,6cm dick
2 * entsprechendes Glasfuehrungsprofil für das Glas, wobei eine höher ist wie die andere zum Herausnehmen der Scheiben (wisst was ich meine)

fertige Einsätze für die Lüftung, vorne, Seiten, oben
Ein paar von euch haben ja erst gebaut und wissen ob es diese Sachen gibt bzw. was sie kosten.
2 * Glasscheibe 0,47m * 0,625m, 0,4cm-0,6cm dick
2 * entsprechendes Glasfuehrungsprofil für das Glas, wobei eine höher ist wie die andere zum Herausnehmen der Scheiben (wisst was ich meine)

fertige Einsätze für die Lüftung, vorne, Seiten, oben
Ein paar von euch haben ja erst gebaut und wissen ob es diese Sachen gibt bzw. was sie kosten.
- Da--Bartagame
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Morgen,
im Obi bei mir gabs kein so ein Profil, ich habe es im Ebay bestellt (3 Tage nach Bestellung war es da) und für 1m Profil oben und unten 6,64€ +Versand gezahlt.
Glasscheiben habe ich im Baumarkt auch noch nie gesehen, aber wenn die Maße passen, bekommst du billiges 4mm Glas aus Bilderrähmen.
Also ab zum Glaser !
Lüftung:
Die Runden mit dem Durchmesser von 40mm kosten 4 Stück 3,49 im Baumarkt, die langen Lüftungsgitter 20x8cm kosten 4,5€ pro Stück.
Hoffe du kannst mit meinen Angaben was anfangen.
Mfg
im Obi bei mir gabs kein so ein Profil, ich habe es im Ebay bestellt (3 Tage nach Bestellung war es da) und für 1m Profil oben und unten 6,64€ +Versand gezahlt.
Glasscheiben habe ich im Baumarkt auch noch nie gesehen, aber wenn die Maße passen, bekommst du billiges 4mm Glas aus Bilderrähmen.
Also ab zum Glaser !
Lüftung:
Die Runden mit dem Durchmesser von 40mm kosten 4 Stück 3,49 im Baumarkt, die langen Lüftungsgitter 20x8cm kosten 4,5€ pro Stück.
Hoffe du kannst mit meinen Angaben was anfangen.
Mfg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 6451 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von orca2912
-