Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Größe Quarantäneterrarium

Fragen zur Größe eines Terrariums

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Größe Quarantäneterrarium

Beitrag von Claudi »

Hallo

mich würd interessieren welche Größe eure Quarantäneterrarien haben

Danke. LG
Benutzeravatar
Yazzie
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 54
Registriert: 13.02.2009, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Yazzie »

Also unser Quarantäne-Terra hat die Größe
120 x 60 x 60 ! Wir haben es gerade vom Vorbesitzer zusammen mit den Tieren übernommen. Die ziehen jetzt bald in ein neues und großes Terra um. das alte Terra wird dann für Quarantäne, Winterschlaf etc. benutzt.
Es wird fest verbaut im Flur stehen, da wo die Tiere dann auch am meisten Ruhe hätten.
Maxwell Smart
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2009, 12:45
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Maxwell Smart »

Im Flur haben die bei euch Ruhe?

Unser Quarantäne-Terra ist leider nur 100x40x50, aber in ner Woche etwa kommt der kleine raus. er ist ja auch erst 28cm lang. Dann zieht er in ein geräumiges 160x80x90 Terra mit liebevoll gestaltetem Innenraum.

Danach kommen meine Schildkröten wieder rein, nachdem es gereinigt wurde, bis ich ihnen dann auch ein neues gebaut hab. Die Maße weis ich noch nicht, aber es wird flacher.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag