Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Umgestaltung Rückwand

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Umgestaltung Rückwand

Beitrag von Liebling »

Hallo,

ich hab neulich eine Sendung erhalten mit ganz tollem Verpackungsmaterial, dass sich super verwenden läß zum Bau einer Rückwand. Da mein Terra ja schon eine Rückwand hat, bin ich seit dem am überlegen, wo ich es verbauen soll. Ich hab zwar ein Terra ohne Rückwand, dass ich Verkaufen will, aber das müsste ja dann mit dem Käufer abgesprochen werden.

Jetzt bin ich aber gestern auf die Idee gekommen. Ich ändere die Rückwand von meinem bestehenden Becken.

Funktioniert das so einfach oder können da Probleme auftretten?
Oder soll ich die RÜckwand ganz rausreißen und neu gestalten, zumindest teilweise.

Bin mal gespannt auf eure Ideen.
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

ich weiß jetzt zwar nicht wie deine rückwand aussieht aber besser ist es schon wenn dann ganz neu machen weil teilweise wird nicht ganz funktionieren du kannst es zwar machen aber ist mehr aufwand als eine komplett neue zu machen
Bartis sind einfach nur hammer
Sadurak
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2009, 15:51
Wohnort: Ronneburg

Beitrag von Sadurak »

Vorallem nimmst du ja dan deinem Barti für kurze Zeit die Rückwand weg
Also ich würde sie auch nochmal neu machen weil du dan von anfang an sachen rein Kleben oder sachen Rausschneiden kannst
Gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag