Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

was haltet ihr von einem becken im terra?

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
susi619
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2008, 11:08
Wohnort: berlin

was haltet ihr von einem becken im terra?

Beitrag von susi619 »

hallo

ich bins mal wieder,

was haltet ihr eigendlich von einem becken im bartagamen terrarium
b.z.w. eine richtig große wasserschüssel zum baden und etc ?

habt ihr sowas bei euch drinne? findet ihr das gut oder schlecht?

es sind ja immerhin tiere die in der wüste leben
und nicht in den tropen.

lg,
susi
knick knack ;)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Mein Grosser hat ne grosse Badewanne in seinem Terra und ich hab trotzdem die Temperaturen vom Wüstenterra, aber so können sie sich es aussuchen,ob sie Wasser wollen oder nicht.

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Ich hab auch eine Badewanne im großen Terra. Das Mädel dort nutzt es gerne, er eher nicht.
Da ist jede Bartagame anderes, wie Menschen. :wink:

Musst nur aufpassen wegen der Luftfeuchtigkeit und das die Tiere aus dem Becken wieder raus können.
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hi,
also eine Badewanne wie britta oder bidoubleu habe ich nicht im Terra. :roll:
Allerdings eine relativ große Wasserschale in die er auch mal reinsteigen kann.Allerdings wird das wohl nie passieren, da mein Barti um jegliche Form von Wasser einen Riesenbogen macht. :wink:
Wie bidoubleu schon sagte mußt du halt nur bedenken das du durch so ein Becken auch die Luftfeuchtigkeit erhöhst. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Mein Dicker geht sehr gerne in seiner Wasserschale Baden von daher habe ich mir auch eine größere im Schattenbereich gestellt damit die luftfeuchtigkeit nicht zu hoch geht
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Benutzeravatar
Freddy.VS.Grille
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2009, 18:11
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy.VS.Grille »

also ich hab mir meine rückwand selber gebaut und darin hab ich ein aschenbecher reingebaut also rückwand und den aschenbecher vergipst und in den aschenbecher hab ich immer waserdrin als kp trink-waschbecker wie auch immer des nütz er sehr gerne liegt immer faul drinne passt zwar net ganz rein aber halb^^

mfg phil und freddy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag